Thursday, December 9, 2010

Tom Tykwer


            Tom Tykwer ist ein Deutscher Filmregissuer, der viele Filme machte.  Er wurde am 23. Mai 1965 in Wuppertal Deutschland geboren.  Er ist ein Gründungsmitglied der Produktionsfirma X Filme Creative Pool.  Im Jahr 1993 produzierte er seinen ersten Langfilm "Die tödliche Maria".  Der Film Lola rennt ist seine bekannteste Arbeit.  Lola rennt war ein große Erfolg auch in Amerika.  Deswegen drente er kürzlich einen Film mit den amerikanischen Schauspielern Clive Owen und Naomi Watts. Er heißt The International.  Aber The International war nicht seine erste internationale Produktion.  Es kam im Jahr 2001 und heißt "Heaven".  Sein neuester Film heißt Drei und ist seine erster deutscher Film seit zehn Jahren.  Und außerdam schrieb er die Musik für einige seiner Filme.  Er hatte schon eine aufregende Karriere.  Er hat eine vielversprechende Zukunft.  Persönlich interessiere mich sehr für seinen neuesten FIlm.  Menschen wissen nicht viel über diesen FIlm und viele Trailers sind im Internet aber sie geben nicht viele Hinweise über die Handlung.  Der Film würde am ende November 2010 uraufgeführt.  Nämlich sehr bald.  Ach es ist eine Schande, dass wir so lange auf deutsche Filme in Amerika warten müssen.  

No comments:

Post a Comment