Thursday, December 9, 2010

Am Ende kommen Touristen

            Am Ende kommen Touristen ist ein deutsche Film aus dem Jahr 2007.  Die Hauptrolle ist ein neunzehn jähriger namens Sven, gespielt von Alexander Fehling, der auch bekannt ist für seine rolle in dem Quinten Tarantino Film Inglorious Basterds.  Aber Fehling ist am bekantesten für seine Theaterstücken.  Der Regisseur des Films ist Robert Thalheim.  Thalheim hat seine eigenen Erfahrungen für die Handlung benutzt.  In dem Film arbeitete Sven in Auschwitz als Zivildienstleistender, wo er traf einen alten Mensch namens Krzeminski und gespielt von Ryszard Ronczewski.  Krzeminski überlebt seine Gefängnishaft in Auschwitz.  Zur gleichen Zeit entwickelt sich eine Beziehung mit der Dolmetscherin und Museumsführerin Ania, gespielt von Barbara Wysocka.  Der Film macht insgesamt einen guten Eindruck.  Es hatte auch eine Veröffentlichung in den Vereinigte Staaten.  Ich finde die Idee für diesen Film sehr interessant.  Ich habe fünf odor sechs Filme über Auschwitz gesehen und sie befassen sich größenteils mit die Nazis und dem Zweiten Weltkrieg.  Aber eine moderne Meinung ist immer eine aufregende Idee.  

No comments:

Post a Comment