Thursday, December 9, 2010

Schneewittschen

            Schneewittschen ist wirklich ein Geschichte über eine alte Dame, die immer jung bleiben möchte.  Sie hatte einen wunderbaren Spiegel, den sie fragte "Wer ist die Schönste im ganzen Land?" Der Spiegel antwortet immer "Du."  Aber eines Tages antwortet der Spiegel "Schneewittschen!"  Also die Geschichte ist daüber, wie die alte Dame versucht, Schneewittschen zu zerstören.  Aber da sind keine Märchen ohne Prinzen und Zwerge und Jäger und so weiter.  Der Jäger, dem die alte Königin befiehlt Schneewittschen zu töten, macht ein Gnadenakt und Schneewittschen lebt fort.  Dann traf sie die sieben Zwerge und Alles ist hier möglich.  Sie hat eine schönen Leben im Wald.  Aber natürlich sagte der Spiegel noch, das Schneewittschen lebt.  Dann kommt der berühmte Äpfel.  Das naive Schneewittschen wurde betrogen und verfallt in einen Todesschlaf.  Aber Ach!  Arme böse Konigin!  Der gutaussehende Prinz kommt und hilft Schneewittschen.  Natürlich verehelichen sie sich.

No comments:

Post a Comment